VeranstaltungenAktionenKatalogwelt
3D-Druck Arbeitsschutz AutomatisierungBeschaffung BetriebseinrichtungE-Commerce Industriebedarf MaschinenausrüstungMessmittelProzessoptimierungService Spanntechnik WeiterbildungWerkzeuglogistik Zerspanung
MehrmarkenspezialistPortraitFirmengeschichteImagebroschüreTeamJobsNachhaltigkeitQualitätsmanagement
CobralineKennametalMikron ToolPrecitoolSandvikSchunkTungaloyWeitere Marken
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

DIN EN ISO 9001:2015

Die Hengst-Kessler GmbH Präzisionswerkzeuge ist seit vielen Jahren nach ISO 9001 zertifiziert. Unser erklärtes Ziel war und ist es, dass wir auf allen Ebenen den höchsten Qualitätszielen folgen und unseren Kunden einen bestmöglichen Service bieten.

Die stabile Qualität unserer Handelsleistung ist Grundlage unserer langfristig erfolgreichen Geschäftstätigkeit. Qualität bedeutet für uns sowohl die ausgesprochenen als auch die unausgesprochenen Kundenerwartungen zu erfüllen -und wenn möglich- diese auch zu übertreffen. In diesem Sinne ist die Qualität der Hengst-Kessler GmbH Präzisionswerkzeuge für Kunden ein wichtiges Kriterium für Kaufentscheidung, Auftragserteilung und eine langfristige Kunden-/Lieferantenbeziehung.

Qualität bedeutet für uns, dass der Kunde und nicht die Ware zurückkommt!

Zertifikat DIN ISO 9001:2015 Hengst-Kessler

ISO 9001:2015 DE

Certificate DIN ISO 9001:2015 Hengst-Kessler

ISO 9001:2015 EN

Sie haben Anregungen, Lob oder Kritik? Dann schreiben Sie mir

Lukas Mutschler

Lukas Mutschler

Qualitätsmanagement
+49 (0)7621 9595-89
qualitaet@hengst-kessler.de